www.koenigsberger-zeitung.de

In der Königsberger Zeitung finden Sie neben anderen Neuigkeiten aus unserer Stadt auch Veranstaltungshinweise und Berichte zu unseren Wanderungen.

www.koenigsberg.de

Auf den Seiten der Stadt Königsberg i.Bay. erfahren Sie mehr über die lebhafte Geschichte unseres schönen Städtchens und können sich über lokale Veranstaltungen sowie touristische Angebote informieren.

www.naturpark-hassberge.de

Der Naturpark Haßberge e.V. kümmert sich um Pflege und Instandhaltung von Einrichtungen des Naturparks. Hier finden Sie interessante Informationen über den Naturpark sowie Freizeitmöglichkeiten in den Haßbergen.

www.hassbergverein-zeil.de

Über seine Aktivitäten informiert Sie der Haßberverein Zeil e.V. auf seinen Seiten.

www.heimatfreunde-aidhausen.de

Die Heimatfreunde Aidhausen stellen sich Ihnen auf ihren Seiten vor.

www.hassberge-tourismus.de

Die Tourist-Information Haßberge möchte Sie mit dem kulturellen Leben in den Haßbergen vertraut machen und hält neben einen ausführlichen Veranstaltungskalender der Region ein umfassendes Unterkunftsverzeichnis für Sie parat.

www.hassberge.de

Ausführliche touristische Informationen und Artikel zu kulturellen Begebenheiten finden Sie auf den Seiten des Landratsamtes Haßberge.